Samstag, 22. November 2014

VTech 80-230404 - Storio 2 Lernspiel Micky Maus Wunderhaus, Toll meiner Meinung nach

VTech 80-230404 - Storio 2 Lernspiel Micky Maus Wunderhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-230404 - Storio 2 Lernspiel Micky Maus Wunderhaus? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-230404 - Storio 2 Lernspiel Micky Maus Wunderhaus, so möchte ich hier beschreiben.


Storio 2 Lernspiel � Micky Maus Wunderhaus Eines Morgens beschlossen Micky und Donald Verstecken zu spielen. Donald war deshalb sehr aufgeregt, weil er dachte, dass ihn niemand finden könnte! Lies mit und erfahre, wie Micky rund um das Wunderhaus nach Donald sucht.Insgesamt 6 Spiele: 3 Lernspiele und 3 KreativspieleLerninhalte:Farben, Formen und MusterRichtungenZahlen, Zählen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-230404 - Storio 2 Lernspiel Micky



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn hat die bekummen Spiel für Weihnachten 2013. Gute erklert als Kinder spielen solten. Es ist die Lehrner und spielen sehr gut. Ich kämme nur mehr empfelen . von Irina Markuschin verffentlicht

Meine Töchter wie das Spiel sehr gut und viel Spaß. Meine vierjährige Tochter hat viel Spaß das Lernen des Spiels . von schmitti80 verffentlicht

Ich bin nicht so für elektronische Spiele, aber diese sind sehr informativ und gut gemacht. Meine Tochter Angelina ist überraschend. von sibi262 verffentlicht

Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit! Meine Tochter ist begeistert , und für diesen Preis kann man nicht meckern. Super Game von Michael Pfeifer verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen